Haus der Kirche

Mail: Kita.HDK-Selb@elkb.de

Gesamtleitung: Anja Mueller
Stellvertretende Leitung: Lisa Wunderlich

Die Trägerschaft liegt seit 1. Januar 2024 beim Evangelischen Kitazweckverband Fichtelgebirge.

Wir stellen uns vor

Im September 2020 starteten in den frisch renovierten Räumen im Haus der Kirche eine Krippengruppen und eine Kindergartengruppe.

Die beiden Gruppen im Haus der Kirche stehen in enger Verbindung mit dem benachbarten Luise-Scheppler-Kinderhaus.

Wann haben wir geöffnet?

Montag bis Donnerstag von 7:00 Uhr bis 16:30 Uhr und Freitag von 7:00 Uhr bis 16:00 Uhr.

Unser Video für www.herzwerker.de

Erzieher*in, ein Job der das Herz berührt.

Herzwerker.de (Berufe die stark machen) bewegte uns dazu, ein Video zu drehen, bei welchem wir erzählen, was unser Job ausmacht. Wir arbeiten mit kleinen Menschen und deren sich entwickelnden Persönlichkeiten. Wir unterstützen und fördern sie in ihren ersten Lebensjahren und bekommen dafür sehr viel zurück.

Wir hoffen viele Berufsanfänger oder auch Quereinsteiger davon zu überzeugen , weshalb unser Job nicht nur ein Job sondern eine Leidenschaft ist.

Video

An dieser Stelle finden Sie ein Video von www.youtube.com. Sie können es sich mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von www.youtube.com angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten übermittelt werden.